Bremer Hochzeits Portal

Martin Remmers - Fotograf

Martin Remmers Fotografie www.martinremmers.de

  • Stacks Image 133
  • Stacks Image 135
  • Stacks Image 137
  • Stacks Image 139
  • Stacks Image 143
.
.

Stacks Image 52
Seit mehr als 15 Jahren begleite ich als Hochzeitsfotograf Paare an einem der glücklichsten Tage ihres Lebens.
Und dennoch – oder gerade deshalb macht es mir auch heute noch Freude, die Emotionen, die kleinen und großen Geschichten eines solchen Festtages für Euch festzuhalten.
Jede Hochzeit ist anders, jedes Paar hat seine eigenen Wünsche. Und so ist meine fotografische Arbeit auch immer eine ganz persönlich auf Euch abgestimmte Begleitung.
Mein Angebot an Hochzeitsreportagen umfasst verschiedene Pakete, die ich selbstverständlich auch an Eure Wünsche anpasse.

Mein Anspruch ist ganz klar eine qualitativ hochwertige Dokumentation Eurer Hochzeit.

Der Moment, so schön er ist, ist flüchtig. Einzig Bilder können ihn festhalten, ihn unsterblich machen.

Ich freue mich, Eure wunderbaren Momente unsterblich machen zu dürfen!
.
Stacks Image 55
Kontakt:
Fotograf Martin Remmers
Bloherfelder Straße 74
26129 Oldenburg

Tel. +49 (0)175 2450004


Email :
info(at)martinremmers.de
Homepage :
www.martinremmers.de
www.fotoboxen-oldenburg.de
www.bremer-hochzeits-djs.de

Handwerkskammer Oldenburg 2260462844
Finanzamt Oldenburg
USt-IdNr.: DE292320244
UA-74703538-1